NEWS FOR YOU

Der wichtigste Tipp für erfolgreiches Content-Marketing

Content-Marketing ist eine tolle Sache, weil es Kundinnen und Kunden etwas bietet, das für sie relevant und interessant ist. Es gibt damit nur ein Problem – es wird zu wenig gemacht.

Lesen Sie unseren Artikel auf LinkedIn: 

Artikel auf LinkedIn lesen

Sehen Sie unser Video auf YouTube:

Video auf YouTube anschauen

1634557857020.jpg

Müssen Hashtags wirklich sein?

Hashtags machen Sinn, aber manchmal wird es damit übertrieben. Umso wichtiger ist es, die richtigen zu verwenden – das gilt erst recht für Unternehmen.

 

Lesen Sie unseren Artikel auf LinkedIn:

Artikel auf LinkedIn lesen

Haben Sie schon unsere 30-Sekunder gesehen?

Eigenwerbung darf sein und erst recht, wenn darin von den Kunden die Rede ist.

Um unsere Services in den Bereichen Markenentwicklung, Kommunikation und Social Media zu kommunizieren, erlaubten wir uns, von dem zu sprechen, was unsere Kunden bewegt, was sie wünschen und brauchen.

Besuchen Sie auch unsere YouTube-Seite:

Video auf YouTube anschauen

So funktioniert erfolgreiches Influcencer-Marketing

Dalibor Truhlar, Senior Advisor der KCO Unternehmensberatung, ist mit über 100.000.000 Aufrufen der erfolgreichste YouTuber der Welt für Funny Commercials und mit mehr als 100.000 Abonnenten österreichischer Makro-Influencer. Im folgenden Video gibt er 3 kurze Tipps, die Sie beim Influencer-Marketing berücksichtigen sollten. 

Sehen Sie unser Video auf YouTube:

Video auf YouTube anschauen

Folgen Sie uns auf Facebook:

Folgen Sie uns auf LinkedIn:

2.JPG

Folgen Sie uns auf YouTube:

sdfhg.JPG

Folgen Sie uns auf Twitter:

gkjhlhjl.JPG

Folgen sie uns auf Instagram:

Unbenannt_edited.jpg

Folgen Sie uns auf Xing:

sdfgh.JPG